powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
1er et 2 juin 2022
  • Nicholas  Brunner

    Nicholas Brunner

    Verkauf / Beratung AED Procamed AG

    Procamed AG

High Quality CPR - Die Wichtigkeit einer Herzdruckmassage bei einem Herzstillstand

Der plötzliche Kreislaufstillstand ist eine wichtige, vermeidbare Todesursache. Wir zeigen Ihnen anhand von Studien und aktuellen Fällen wie wichtig dabei der Einsatz eines AED (Defibrillators) im Zusammenhang mit einer Herzrhythmusmassage (CPR) ist.
Sujet: Sécurité au travail Promotion de la santé

Nicholas Brunner

Nicholas Brunner ist als Product Manager und Berater bereits seit 5 Jahren in den öffentlichen Bereichen unterwegs.
Als Kerngebiet betreut er alle öffentlichen Plätze wie Firmen, Gemeinden, Institutionen und viele mehr.
An diesen Stellen kommen auch die äusserst benutzerfreundlichen und wartungsarmen ZOLL AEDs in den Einsatz.

Durch seine langjährige Tätigkeit und seine breite Erfahrung unterstützt er Interessierte, die gemeinsam mit ihm und dem Schweizer Marktführer Procamed AG «leben retten» wollen.

 

Nicholas Brunner

Verkauf / Beratung AED Procamed AG

Procamed AG

We our Partners

Personal Protection & Fashion