powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
1er et 2 juin 2022
  • Andreas Juchli

    Andreas Juchli

    CEO

    JDMT Medical Services AG

SECO-Wegleitung Art. 36 (Version Nov 2017); Was ändert, was bleibt - und was gilt wirklich für die Praxis?

Nachdem das SECO 2016 eine stark überholte Version ihrer Wegleitung zum Art. 36 Erste Hilfe veröffentlicht hatte, wurde überraschend bereits im November 2017 wieder eine Revision der Revision veröffentlicht. War die Version vom April 2016 präzise, verlor die revidierte Version leider an Klarheit.

Andreas Juchli, CEO von JDMT Medical Services, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der betrieblichen Ersten Hilfe. Er erläutert in diesem Vortrag, inwieweit sich seiner Meinung nach mit der neuen Version überhaupt
etwas geändert hat, bzw. welche Ziele der Arbeitgeber weiterhin einhalten muss.
Sujet: Sécurité au travail Promotion de la santé

Andreas Juchli

Andreas Juchli ist Arzt und CEO der Unternehmung JDMT Medical Services AG.

JDMT hat bereits vor Jahren ein System für die Erste Hilfe entwickelt, das bis heute einzigartig ist.
Es findet Anwendung bei vielen grossen und mittleren Unternehmen in der ganzen Schweiz.

Für Andreas Juchli ist primär wichtig, dass die Erste Hilfe wirksam, sicher und (kosten-)effizient ist.

Alle Beteiligten (Arbeitgeber, Betriebssanitäter, medizinische Fachpartner) tragen gemeinsam die
Verantwortung, dass im Notfall die Hilfe funktioniert.

Andreas Juchli lebt diese Verantwortung auch ausserhalb des Geschäftslebens. Unter anderem ist
er militärisch Stv. Leiter MEDINTEL im Stab des Oberfeldarztes, Mitglied einer Schulkommission
sowie politisch und in Vereinen leitend engagiert.

 

Andreas Juchli

CEO

JDMT Medical Services AG

We our Partners

Personal Protection & Fashion