powered with by HRM Institute

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
1er et 2 juin 2022
  • Jens-Thomas Rückert

    Jens-Thomas Rückert

    Jens-Thomas Rückert

Transport Safety: Luftverkehr stellt grössere Anforderungen

Der Rahmen der UN-Modellvorschriften ist der Gleiche, aber trotzdem stellt der Luftverkehr höhere Anforderungen- in Jeder Hinsicht - an alle Beteiligten.

- Welche Änderungen gibt es in Bezug auf Lithium-Batterien, wird der Metall-Typ auf Passagierflugzeugen wieder erlaubt?

- Falls bis zum Vortragstermin vorliegend: Änderungen Luftverkehr in den ICAO TI 2019-2020m
Sujet:

Jens-Thomas Rückert

Jens-Thomas Rueckert, geboren 1965, blickt auf 30-jährige Erfahrung in der Luftverkehrsbranche zurück. Nach beruflichen Stationen bei verschiedenen LVG und Bodenabfertigern war er von 2006 bis 2009 Manager, Special Cargo Support für IATA Montreal. Als Berater und Gefahrgut-Ausbilder ist sein Schwerpunkt der Transport von Lithium – Batterien, ansteckungsgefährlichen Stoffen sowie den besonderen Anforderungen des US-Gefahrstoff – und Gefahrgutrechts (40 und 49CFR) an Verlader und nicht-US LVG’s.

 

Jens-Thomas Rückert

Jens-Thomas Rückert

We our Partners

Personal Protection & Fashion